Fragen und Antworten (FAQ)

Allgemeine Fragen

Wie lange sind die Laufzeiten?
Die Laufzeiten sind je nach Produkt unterschiedlich, die Angaben dazu finden Sie immer in den einzelnen Produkten wieder.

Wie kann ich Sie erreichen?
Sie erreichen uns unter 030 319 83 907 von Mo. bis Fr. von 10-18 Uhr. Ansonten auch als Kunden über Ticket- oder Email-System.

Wie kann ich mein Kundenpasswort ändern?
Sie können Ihr Kunden Passwort jederzeit im Kundenbereich ändern unter Einstellungen

Wie sieht es mit Partner oder Sponsoring aus?
Wir bieten sowas an, jedoch sollten Sie schon mindestens 2 Jahre erfolgreich sein in Ihrem Bereich und aus mindestens 10 Personen bestehen.
Anfragen gerne per eMail: service@celltek.info oder einfach über das Kontaktformular

Dedicated Server Fragen

Was genau sind Dedicated Server?
Dedicated Server (Root-Server) sind keine Virtuellen Server wie V-Server oder Cloud-Server sondern Sie erhalten komplett eigene Hardware
die Sie sich nicht mit anderen Kunden Teilen.

Kann man die Dedicated Server Upgraden?
Ja, wir bieten dafür extra Bereich im Rechenzentrum an und Angebote wo Sie Ihren Server direkt von Arbeitsspeicher über Prozessor und Festplatte Upgraden können. Sprechen Sie uns einfach darauf an.

Kann man das Betriebssystem jederzeit ändern?
Ja, Sie können frei auch nachdem der Server installiert wurde jederzeit das Betriebssystem ändern. Auch eine Neuinstallation ist möglich.

Kann man mehrere IP-Adressen hinzufügen?
Ja, Sie können bis zu 5 IP-Adressen bei uns hinzufügen lassen. Dazu erstellen Sie im Kundenbereich einfach ein Ticket oder Rufen uns an.

Voiceserver Fragen

Kann man den Voiceserver wechseln?
Ja, Sie können den Voiceserver jederzeit Kostenlos auf TeamSpeak 3, TeamSpeak 2 oder Mumble wechseln lassen.

Kann man die Voiceserver Slots erhöhen?
Ja, einfach bei uns melden per Telefon oder Ticket. Die Preise finden Sie unter Voiceserver.

Spiele-Key Fragen

Wann erhalte ich mein Spiele-Key?
Nachdem die Zahlung über PayPal, Sofortüberweisung oder Call2Pay bezahlt wurde erhalten Sie den Spiele-Key innerhalb von 10-30min.
Bezahlung per Überweisung oder PaySafeCard erst nach Geldeingang.


Parallels Plesk Fragen

Wie stelle ich mein POP3 und SMTP ein?
Der Posteingangserver (POP3): mail.deinedomain.de
Der Postausgangsserver (SMTP): mail.deinedomain.de

Logindaten für den Posteingangsserver:
E-Mail-Benutzernamer: name@deinedomain.de
Passwort: *********
Und mit APOP (Authenticated POP) anmelden den haken setzen.

Postausgangserver benötigt noch ein haken bei: Server erfordert Authentifizierung

SMTP Port: 25 POP3 Port: 110
Wir sind für Sie da
030 319 83 907
Auszeichnungen